Zum Inhalt springen

Reisebericht

Dezember 28, 2009

Während meiner Tour auf den Philippinen habe ich ja nun doch bereits einiges erlebt und gesehen, doch erging es mir nicht sehr viel anders wie vielen Besuchern vorher. Die unglaublichen Strände und unberührte Natur ist einfach nur etwas Wunderschönes. Ursprünglich wollte ich nur ein paar Tage auf der Insel verbleiben, doch wurden gleich zwei Wochen daraus weil ich einfach die Zeit dort als sehr entspannend und erholsam empfand. Weihnachtszeit ist halt wirklich alles andere als besinnlich hier. Ich glaube es gab wirklich keinen einzigen Fleck auf der Insel wo nicht gefeiert wurde und man wird einfach mitgerissen. Dabei ist es dann auch vollkommen egal ob nun ein Ausländer ist, ob man hier Lebt oder nur einfach ein Tourist ist. Man wird einfach mit dazu geholt und dann wird nur noch lauter gefeiert. Denn das scheint mitunter etwas sehr wichtiges hier zu sein. Die Tage in denen Man nicht Arbeitet werden dazu genutzt zu feiern. Mit lauter Musik, Speisen und oft auch jede Menge Alkohol.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar